Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mirai Quán Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Hecker
24 Jun 2026 um 20:45
Das Essen hat gut geschmeckt. Es hätte ein bisschen mehr pep haben können mehr gewürzt. Es war sehr gut verpackt da kann man nicht meckern. Und vor allem war es heiß. Ich kann mir durchaus vorstellen dort noch einmal zu bestellen
Annett
24 Jun 2026 um 16:15
Die Lieferung erfolgte zeitnah von einem freundlichen Fahrer.
Alles war lecker.
Anna
20 Jun 2026 um 13:58
Sehr lecker und zum Glück nicht zu salzig wie beim anderen auf Lieferando.
Katharine
17 Jun 2026 um 20:57
Leckeres, heißes Essen; Sehr schnelle, freundliche Lieferung
Sebastian
8 Jun 2026 um 12:20
War super lecker und sehr ansehnlich angerichtet. Man merkt das man sich hier mühe gegeben hat. Bin voll zufrieden.
Isabell
8 Jun 2026 um 10:26
War sehr sehr lecker, ein Teil der Soße ist nur beim Transport ausgelaufen.